Freitag, 23. März 2012

Es hat noch keiner an der Uhr gedreht...

 Mir fällt gerade Paulchen Panter ein, der hat doch an der Uhr gedreht. Warum kann ich das nicht ;-((
Es ist immer noch erst Ende März und vor Ende Mai komme ich bestimmt nicht von zu Hause los, denn wir haben einiges am Haus umzubauen. Da bin ich nicht abkömmlich ;-).
Aber dann geht es los.
Bis dahin wird mit allem bereits kräftig probegesegelt.
Die Papierkarten belegen abendlich immer häufiger den Esszimmertisch, die Navi-Proggies des iPhones sind fast ständig im Multitask-Modus, und diverse Literatur wird gewälzt. Es kribbelt gewaltig.
Aber am Wochenende geht es erst Mal zum Jahrestreffen der Frienship 22-Truppe nach Karlsruhe. Dort wird berichtet, wie es 2011 war und was 2012 kommt.
Es ist eine super Truppe mit richtig engagierten Mitgliedern. Da findet man immer Rat.
Aber ab nächste Woche geht es dann los mit den Frühjahrsarbeiten an Snoopy. Die habe ich in Anbetracht des späten Termines ein wenig nach hinten verschoben ;-).
So, in Vorbereitung auf das Treffen hab ich nochmal in den Foto und Filmenbeständen von 2011 gewühlt und einen kleinen Zusammenschnitt des Törn erstellt.
Leider kann ich in YouTube nicht die schöne Musik von Reinhard Mey (Einhandsegler ;-)) einstellen, aber die Bilder sprechen für sich.
Viel Spaß damit und ich hoffe, es verkürzt dem Einen oder Anderen die Wartezeit bis zum Kranen.
Liebe Grüße Walter















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen